MalSoMalSo ... 80er und 90er

Mal So Malo So - Live im KuBa 1989

In einer hessischen Kleinstadt namens Hanau war der KulturBasar in Philippsruh einst eine angesagte Lokalität. Als das 20. Jahrhundert gerade noch eine 80 stehen hatte, trat dort eine Kapelle namens "Mal So Mal So" auf. Aufgenommen von einem betrunkenen Mischer mit tendentiell langen Haaren (Das war damals so!). Diese Kapelle waren wir und wir hatten einen Heiden-Spaß! Stefan (Gitarre), Omo (Bass), Bürsti (Schlagzeug) und Sybille (Querflöte). Ja. So war's!
Auch diese Aufnahmen gehen als rein zeitgeschichtliche Dokumentation durch ohne jedweden Anspruch auf Tonqualität und Schnittkunst.

Tanz der Käfer
Birdy
Akkordarbeit
Improvisation
Intermezzo
Störung der Waldseespiegelung durch einen kleinen Stein
Rabass
Can Formiga
Raga
Kurze Angst im Dunkeln
Nebel über Kesselstadt
Samba für Calimero
Wer wir sind


Mal So Mal So - Diverse Aufnahmen

Ausritt
Das Letzte (Der letzte offizielle MalSoMalSo-Mitschnitt)