Willkommen ... jetzt ...

... in Omo's kleinem Audio-Archiv der letzten Jahrzehnte!

Es ist einigermaßen weit entfernt von Vollständigkeit, und nur ein kleiner Auszug aus der Vergangenheit und der Gegenwart (...meiner eigenen und der meiner Freunde). Manches möchte auch gar nicht veröffentlicht werden, sondern genießt seinen Platz in der intimen Verborgenheit. Was aber den Drang in die weite Welt verspürte, ist hier zu finden. Bestimmt kommen im Lauf der Zeit noch einige verschollene Aufnahmen dazu, wenn denn alle Urheber dem zustimmen. Es lohnt sich also vielleicht, ab und zu mal nachzuschauen ...
(Da bereits früher aufgerufene Seiten in Eueren Browsern nicht immer automatisch aktualisiert werden, lohnt in jedem Fall immer das Drücken der <F5>-Taste!!!)

Alle Audios sind nach Projekten sortiert.
Zum Anhören oder zum freien Download.
Herunterladen mit Rechtsklick ("Ziel speichern unter ...").

Bitte respektiert die Urheberrechte und nutzt die Aufnahmen nur für's private Vergnügen!

Viel Spaß.

oMo.